top of page

Schnäuscht Seeländer

Am Sonntag, den 5. Mai haben wir uns in einer kleinen Gruppe mit 6 Kindern versammelt, um um den Titel des «Schnellsten Seeländers» zu kämpfen. Gleich die Hälfte der Kinder qualifizierten sich für den Final. Nach dem Final stand ein Titel als Schnellster Seeländer fest. In nur 8,28 Sek gewann Nico den 50m Lauf in der Kategorie M9.

Den 2. Platz in der Kategorie W9 belegte Valea mit einer Zeit von 8.59 und Sofia belegte in der Kategorie W 10 den vierten Platz mit 10,34 im 60m Lauf.

Im Vorlauf meisterte Larissa ihren ersten Wettkampf mit 12.99 Sek, Charline erreichte das Ziel mit einer Zeit von 11.71 und Jamie schaffte eine Zeit von 10.26 Sekunden.

Eine hervorragende Leistung von diesen Athleten und Athletinnen! An dieser Stelle möchten wir euch allen noch einmal für diese tolle Leistung gratulieren.

BRAVO!!! Wir sind stolz auf euch.

4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Seeländische Jugendturntage

Am Samstagmorgen, den 1. Juni, war es soweit. Wir trafen uns mit den Kindern um 10:15 Uhr beim Dorfbrunnen in Vinelz, um von dort aus gemeinsam nach Kallnach zu fahren. In Kallnach angekommen, sollte

Adiletten-9-Kampf

Bereits zum zweiten Mal luden die Turnvereine Erlach, Ins und Vinelz am 11. Mai 2024 bei strahlend schönem Wetter zum heiteren Wetteifern in Adidas-Schlappen ein. Kurz nach dem Mittag fanden sich die

Jugendnationalturntag

Am 4. Mai machten wir uns auf den Weg nach Buttisholz, um am Jugendnationalturntag LU/OW/NW teilzunehmen. Zwei unserer jungen Nationalturner gingen an den Start. Die Vornoten (Weitsprung, Sprint, etc.

Comments


bottom of page